Skip to main content

über uns

Das Unternehmen TAWA Elektrogeräte GmbH wurde vor mehr als 35 Jahren gegründet.

Immer war der Handel mit und die Dienstleistungen rund um elektrische Haushaltgeräte wie Kühlschränke, Kochherde, Geschirrspüler, Dunstabzugshauben, aber auch Waschmaschinen und Wäschetrockner der Zweck des Unternehmens.

Dank unternehmerischer Weitsicht, enormem Arbeitseinsatz und grossem Fachwissen gedieh es vom Einmannbetrieb zur heutigen Grösse.
Zu den besonderen Stärken des Unternehmens gehörten schon immer die eingehende Beratung sowie der prompte Reparaturservice an den von uns verkauften Qualitätsmarken.

Team

Monika Widmer

Geschäftsführung

Marianne Sewer

Verkauf

Angela Signer

Verkauf

Barbara Oetiker

Verkauf

Jon Guler

Service Techniker

Jan Renzen

Service Techniker

André Gérard

Service Techniker

Urs Bärtschiger

Geschäftsinhaber